Kontakt zum Team Edelstahl Holzkohlegrill mit Wasserkühlung

Unser Unternehmen

Die Werner Stahl GmbH, hervorgegangen aus dem Familienbetrieb Günter Werner ist ein mittelständiges Unternehmen. Der Familienbetrieb Werner wurde 1908 in Leipzig als Handwerksbetrieb durch Urgroßvater Edwin Werner gegründet. Er entwickelte und baute den 1. Steckgitterrost im Jahre 1924 mit Füllstab und Tragstab geschlitzt und zusammengesteckt.

Der 1945 völlig zerstörte Handwerksbetrieb wurde neu aufgebaut und war ständig ein Privatbetrieb.

Im Balkonbau an denkmalgeschützten Gebäuden bestehen über dreißig Jahre Erfahrungen.

Die Arbeit mit Edelstahl in vielen Projekten brachte uns erst auf die Idee mit dem AquaDesigngrill.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Werner Stahl GmbH
Zschortauer Straße 67
04129 Leipzig

Tel.: 0341 / 90 83 40-0
Fax: 0341 / 90 83 40-34